{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Rumpelkistenforum » Vorstellungen » Hallo aus München » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arylane Arylane ist weiblich

augen Hallo aus München Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, da ich jetzt auch den weg hier hergefunden habe.. dachte ich mir, nutz ich es und stell mich kurz vor mänchen

aaaaaalso:

ich bin die Ary oder auch Maus oder Kleine genannt *g* komme aus München...aber eigentlich bin ich mittelfranke Huepfen ...aber die Liebe hat mich eben nach Munich geholt *g*

tjoa, ich bin 25, habe gerade erst meine 2te Ausbildung hinter mich gebracht und bin derzeit beruflich ziemlich eingespannt ..

...allzuviel mag i gar net schreiben.. einiges hab ich ja angegeben und steht in meinen Profil und ansonsten frage fragen fragen.. ;)

btw: wieder n forum das ich zuspammen kann :D :D Wie Geil

05.09.2006 16:25 Arylane ist offline Email an Arylane senden Homepage von Arylane Beiträge von Arylane suchen Nehmen Sie Arylane in Ihre Freundesliste auf
CarpeDiem CarpeDiem ist männlich
Foren Boss

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auf der RKF> Arylane <

viel fun wünsche ich dir hier.

Gruß CD

Den Charakter eines Menschen kann man nicht mit einem Blick erkennen. Nichts scheint so wie es ist. Man sollte sich Zeit lassen, in einen Menschen zu schauen und sich nicht von irgendeinem Bild blenden lassen. Wer glücklich aussieht, muss es noch lange nicht sein und wer gerecht aussieht, ist des Öfteren undankbar.

!! Die Deutschen sind so sehr mit dem Nachäffen fremder Kulturen beschäftigt, dass sie die eigene vergessen!!

05.09.2006 16:47 CarpeDiem ist offline Email an CarpeDiem senden Homepage von CarpeDiem Beiträge von CarpeDiem suchen Nehmen Sie CarpeDiem in Ihre Freundesliste auf
Doro Doro ist weiblich
Administratorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch herzlich willkommen sag aber zuspammen ist hier nicht..sei brav..sonst Kopfhauen....grins

16.09.2006 11:30 Doro ist offline Email an Doro senden Homepage von Doro Beiträge von Doro suchen Nehmen Sie Doro in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: